• Sombrero-Galaxie

Tritium-Verbrauch beim Stationieren

Wenn man eine Flotte auf einem anderen Planeten oder einer Raidkolonie (RK) stationieren will, wird für den Flug genauso viel Tritium benötigt, als wenn man auch wieder zurück fliegen würde.

Denn es könnte ja möglich sein, dass man sich beim Eingeben der Koordinaten vertan hat oder ein anderer Spieler zufällig seine RK an dieser Poistion ein paar Minuten zuvor stationiert hat.

Wäre nicht genug Tritium vorhanden, würde die flotte im Nirwana stranden. So kann sie zur Not wieder auf den Heimatplaneten zurück fliegen.

Nicht benötigtes Tritium steht nach dem Stationieren auf dem Planeten / der RK zur Verfügung.


Konstruktionen

Alle Konstruktionen im Spiel auf einen Blick.

mehr...

Forschungen

Hier werden alle Forschungen aufgelistet.

mehr...

Raumschiffe

Hier findest du alle Schiffstypen des Spiels.

mehr...

Verteidigung

Hier findest du die planetare Verteidigung.

mehr...


Deine Nachricht an uns


Senden

Kontakt

Support

Falls du Fragens hast kannst du uns jederzeit ansprechen. Wir sind erreichbar unter

eMail: gt@wugk.com

Skype: dieter_1956

oder Ingame-Support