• Sombrero-Galaxie

Ausbaustufen

Es gab einige Anfragen beim Support - insbsondere von Spielern in der Speed-Gala - hinsichtlich der Zukunft von GT. Denn nicht gerade wenige Spieler haben bereits die Maximalstufen erreicht.

Nachdem ich das Problem mit Coyer erörtert habe, hat er reagiert und die Ausbaubarkeit der Minen in beiden Galas bis auf Stufe 150 erhöht. Alle Forschungen sind nun bis Stufe 25 ausbaubar.

Bei den Minen veschiebt sich die benötigte Menge an Ress für die Erreichung neuer Stufen. Bei den Minen (M:80; K:60; T:30) wird weniger Krstall, aber mehr Tritium benötigt.

Die Schwierigkeit eines noch höheren Ausbaus liegt in der technischen Begrenztheit von Javascript, auf dem GT basiert. Denn es sind nur Zahlen bis zu einer bestimmten Größe darstellbar. Alles, was über Stufe 150 liegt, ist schlicht nicht mehr darstellbar. Ein Nebeneffekt der Erhöhung der Ausbaustufen ist die derzeit falsche Berechnung der Punkte, die in den nächsten Tagen vermutlich noch korrigiert werden wird. Coyer schrieb mir dazu:

Wie sich gerade herausgestellt hat gibt es wohl mehr Forschungspunkte als vorher.
Ich glaube das Problem liegt darin das die Forschungskosten im Spiel (schon immer fehlerhaft) für die Vorstufe statt der aktuellen Stufe berechnet werden aber die Punktzahl nun von den korrekten Kosten ausgeht. Muss ich mir nochmal genauer anschauen und ggf korrigieren.

Mit der Erhöhung der Ausbaubarkeit sollte noch einiges an Luft sein, bevor einige Spieler wieder an die Grenzen des Spiels geraten.

 

 


Konstruktionen

Alle Konstruktionen im Spiel auf einen Blick.

mehr...

Forschungen

Hier werden alle Forschungen aufgelistet.

mehr...

Raumschiffe

Hier findest du alle Schiffstypen des Spiels.

mehr...

Verteidigung

Hier findest du die planetare Verteidigung.

mehr...


Deine Nachricht an uns


Senden

Kontakt

Support

Falls du Fragens hast kannst du uns jederzeit ansprechen. Wir sind erreichbar unter

eMail: gt@wugk.com

Skype: dieter_1956

oder Ingame-Support