• Sombrero-Galaxie

Nachbesserungen des erweiterten Nobbschutzes

1. Zeitverzögerter Noobschutz
Ab sofort greift der Noobschutz nicht sofort, nachdem ein Spieler min. 50% seiner Flotte verloren hat.
Der Noobschutz wird zwar sofoert angezeigt, trotzdem können noch etwa 2 Stunden lang weitere Angriffe auf den Gegener geflogen werden.

Damit wurde das Problem beseitigt, dass Angriffswellen in Leere gingen und Angriffe gegen mehrere Planeten wegen mangelnder Slots nicht mehr ausgeführt werden konntenn.

2. Noobschutz + Inaktivität
Hatte eine Spieler seine Flotte verloren und wurde inaktiv (i), bestzand weiterhin der Noobschutz.
Ab sofort schaltet sich der Noobschutz ab, sofern ein Spiler nach einem Flottenverlust inaktiv wird.

3. Fairplay
Es ist jetzt möglich, optional Fairplay zu aktivieren, wenn der Gegener mindestens 2 Ränge tiefer ist als der Angreifer.


Konstruktionen

Alle Konstruktionen im Spiel auf einen Blick.

mehr...

Forschungen

Hier werden alle Forschungen aufgelistet.

mehr...

Raumschiffe

Hier findest du alle Schiffstypen des Spiels.

mehr...

Verteidigung

Hier findest du die planetare Verteidigung.

mehr...


Deine Nachricht an uns


Senden

Kontakt

Support

Falls du Fragens hast kannst du uns jederzeit ansprechen. Wir sind erreichbar unter

eMail: gt@wugk.com

Skype: dieter_1956

oder Ingame-Support