• Sombrero-Galaxie

HaPo und Creditsystem

Die erste Version des neuen Creditsystems ist seit dem 1. Februar 2015 Online.

Das Creditsystem ist zur Zeit noch etwas nutzlos, ist aber die Voraussetzung für die geplante Weiterentwicklung des Spiels.

Man kann im Handelsposten vorhandene Ressourcen an den Systemhändler verkaufen und erhält dafür Credits. Wie üblich ist der Tauschkurs über den Systemhändler saumäßig schlecht. Es wird wie üblich eine "Gebühr" von 15% der getauschten Menge abgezogen.

Das Verhältnis von Ressourcen zu Credits ist variabel. Es hängt, wie zuvor schon beim Kauf und Verkauf von Ressourcen, von Angebot und Nachfrage ab. Je mehr Ressourcen man anbietet, um so schlechter wird der Kurs, den der Systemhändler dafür bezahlt.

Credits stehen allen Planeten gemeinsam zur Verfügung und können nicht gefarmt werden.

Für das tägliche Einloggen erhält der Spieler 10.000 Credits. Aus technischen Gründen kann es aber möglich sein, dass die Credits erst verspätet angezeigt werden.

Bei den Credits handelt sich um eine Ingame-Währung, die den Handel vereinfachen und später vielfältig einsetzbar sein wird.

Im Moment kann man also nur nicht benötigte Ressourcen gegen Credits eintauschen. Später werden weitere Möglichkeiten vorhanden sein. Sie sind zur Zeit in der Entwicklung.

(Coyer / Parago)

 

 


Konstruktionen

Alle Konstruktionen im Spiel auf einen Blick.

mehr...

Forschungen

Hier werden alle Forschungen aufgelistet.

mehr...

Raumschiffe

Hier findest du alle Schiffstypen des Spiels.

mehr...

Verteidigung

Hier findest du die planetare Verteidigung.

mehr...


Deine Nachricht an uns


Senden

Kontakt

Support

Falls du Fragens hast kannst du uns jederzeit ansprechen. Wir sind erreichbar unter

eMail: gt@wugk.com

Skype: dieter_1956

oder Ingame-Support